FIFA-Turnier 2014 WM-Special

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Maberzell wieder ein FIFA-Turnier mit ansprechenden Preisen! Mitverantwortlich für die Organisation ist Tobi P. – seine Worte:

Moin, moin..

Es ist wieder soweit! Wir starten mit der Neuauflage des FIFA Turniers. Die Vorbereitungen sind am Laufen und der Kopf glüht schon. Da das Turnier letztes Jahr sehr gut angekommen ist und aufgenommen wurde, steht es natürlich außer Frage, dieses Jahr wieder eins zu veranstalten. Da die WM kurz vor der Tür steht, gibt es nun ein kleines Special…

Datum ist der 07.06.2014 (Samstag) in Maberzell im Sportlerhäuschen.

Es wird die komplette Weltmeisterschaft auf der Konsole ausgetragen. Heißt, dass die Gruppen, die Mannschaften, der Spielplan etc. alles auf Basis der aktuellen Daten der WM 2014 in Brasilien dienen.

32 Mannschaften, bedeutet 32 Spieler – wir lagern die Teilnehmerzahl im Gegensatz zu letztem Jahr noch weiter aus!

Vor Turnierbeginn werden die Regeln und der Ablauf nochmal bekannt gegeben.

Letztes Jahr haben wir auf 4 Fernsehern gespielt und das Ganze hat sich schon ziemlich in die Länge gezogen, daher wäre es top, wenn wir dieses Jahr bis zu 8 Fernseher stellen könnten.
So würde jede Gruppe ein eigenes Spielfeld zugewiesen bekommen und das Turnier könnte in einem angemessenen Tempo durchgeführt werden.

Hier würde ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, wer denn bereit dazu wäre, Fernseher, Konsole oder Controller für das Turnier mitzubringen? Ich persönlich werde auch meinen Fernseher mitbringen.
GANZ WICHTIG hierbei… letztes Jahr lief alles super, keine Schäden oder ähnliches, aber sollte es doch mal zu einem Schaden an der Elektronik kommen, gibt es da Lösungen!!! (wie oben schon angesprochen)

Die Startgebühr beträgt 15,-€
In dieser ist folgendes enthalten:

– Teilnehmerausweis
– Ein Getränk nach Wahl
– Essen
– Chance auf Gewinne;-)

Es wird auch dieses mal wieder was zu Essen geben! Getränke gibt es an der Theke zu den aushängenden Preisen des Vereinsheims. (wir sorgen auch für Cuba / Jacky und co!;-))

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was! (Platz 1 – 4) Was wird allerdings nicht verraten. Hauptsächlich soll das Turnier aber Spaß machen!!!

Ich denke mal, es ist so ziemlich alles gesagt und ich würde mich freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl von 32 vollbekommen. Zuschauer sind mehr als erwünscht!

Wer Bock hat, am 07.06.2014 dabei zu sein, kann sich bis zum 21.05.2014 unter folgender Mail-Adresse anmelden!

fifaturnier@sv-maberzell.de

Es reicht wenn ihr euren Namen und ein kurzes „dabei“ an die Adresse sendet.

Bei den Anmeldungen gilt das Motto „Wer zuerst kommt malt zuerst„
Die ersten 32 Anmeldungen nehmen Teil und alles was nicht rechtzeitig reingekommen ist, kommt auf eine Nachrückerliste.

Ihr bekommt dann alle nach Ablauf der Frist von mir bescheid!

Bei Fragen schreibt mir über Facebook oder whatsapp! Bitte nicht das Mailkonto dazu benutzen.

Jungs ich freu mich!

Gruß
Tobi

Bnm2UIcIAAEip9J